Logo
Anzeige
Anzeige

Aus einer Gaststätte wurden Bargeld, mehrere Kisten Bier und ein Notebook geklaut. Polizei bittet um Hinweise.

(ty) Nach einem Einbruch in eine Gaststätte in Altmannstein bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Wie die zuständige Inspektion aus Beilngries mitteilte, ereignete sich die Tat nach den bisherigen Erkenntnissen irgendwann zwischen Dienstagabend, 22.30 Uhr, und Mittwochmittag. Bislang Unbekannte gelangten den Angaben zufolge in die Wirtschaft, indem sie mit massiver Gewalt die Eingangstür aufhebelten.

 

Neben mehreren Kisten Bier und 450 Euro Bargeld sei auch ein schwarzes Sony-Notekook gestohlen worden. Der Wert der Beute wurde auf insgesamt ungefähr 535 Euro beziffert, der angerichtete Sachschaden auf weitere rund 500 Euro. Wer Angaben machen kann, die zur Aufklärung der Tat beitragen könnten, wird darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03 -0 bei der Polizei in Beilngries zu melden.


Anzeige
RSS feed