Logo
Anzeige
Anzeige

Im großen Stil wurde nach einem verschwundenen 70-Jährigen aus Attenhofen gesucht. Heute Morgen kehrte er zurück.

(ty) Ein Vermissten-Fall im Landkreis Kelheim hat in der vergangenen Nacht ein gutes Ende genommen. Wie die Mainburger Polizeiinspektion berichtet, suchten etliche Einsatzkräfte von Rettungsdienst, Bergwacht und Feuerwehr sowie Polizeibeamte nach einem verschwundenen 70-jährigen Mann aus dem Gemeinde-Bereich von Attenhofen. Er war den Angaben zufolge am gestrigen Abend gegen 18 Uhr von seiner Ehefrau als vermisst gemeldet worden.

"Da ein medizinischer Notfall nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde eine groß angelegte Suche durchgeführt", berichtet ein Sprecher der Mainburger Polizeiinspektion. Zeitweise seien auch ein Polizei-Hubschrauber, eine Drohne der Bergwacht und eine Hundestaffel des Rettungsdiensts an der Aktion beteiligt gewesen. Die zunächst erfolglose Suche konnte laut Polizei gegen 5.15 Uhr beendet werden, "da der Vermisste selbstständig und wohlbehalten nach Hause zurückkehrte".


Anzeige
zell
RSS feed