Logo
Anzeige
Anzeige

Die junge Frau hatte aber heute Nacht bei dem Unfall noch Glück im Unglück, sie kam offenbar mit diversen Prellungen davon.

(ty) In der Nacht zum heutigen Mittwoch wollte im Gemeinde-Bereich von Abensberg eine 18-Jährige ihren 19-jährigen Freund besuchen und ging deshalb zum "Fensterln". Wie die Polizei berichtet, hat der Angebetete sein Fenster im ersten Oberschoss und die junge Frau wollte unbemerkt zu ihm gelangen. Deshalb sei sie gegen 2 Uhr über die Feuerleiter auf die Fensterbank gekraxelt – mit dem Ziel, anschließend durch das geöffnete Fenster in das Zimmer einsteigen zu können. Dabei verunglückte die Frau.

Nach Angaben der Kelheimer Polizeiinspektion rutschte die 18-Jährige nämlich bei der Kletter-Aktion zunächst ab und stürzte anschließend ungefähr vier Meter in die Tiefe. "Ihrem Objekt der Begierde blieb somit nichts anderes übrig, als den Rettungsdienst zu verständigen", so ein Polizei-Sprecher. Der Notarzt habe bei der jungen Frau glücklicherweise lediglich diverse Prellungen festgestellt. Sie wurde zur weiteren Behandlung ihrer Blessuren in die Kelheimer Goldberg-Klinik gebracht.


Anzeige
RSS feed