Logo
Anzeige
Anzeige

Er verlor heute Nacht die Kontrolle über seinen Pkw und verursachte einen Unfall, bei dem ein Schaden von 11 000 Euro entstand.

(ty) In der Nacht zum heutigen Sonntag war ein 25-Jähriger aus dem Landkreis Kelheim mit seinem Pkw in Bad Abbach unterwegs, als es zu einem folgenreichen Crash kam. Laut Schilderung der Polizei befuhr der junge Mann die Kaiser-Karl-V.-Allee in Richtung der Bundesstraße B16 und verlor gegen 2.15 Uhr in einer Links-Kurve die Kontrolle über seinen Wagen. "Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 11 000 Euro", so ein Polizei-Sprecher.

 

Bei dem Unfall seien mehrere Verkehrszeichen sowie ein Zaun demoliert worden. Während der polizeilichen Unfall-Aufnahme sei dann festgestellt worden, dass der 25-Jährige alkoholisiert war. Er musste deshalb – wie in solchen Fällen üblich – eine Blutentnahme über sich ergehen lassen, außerdem wurde sein Führerschein von den Kelheimer Beamten gleich einkassiert. Dem jungen Mann drohen nun ein Strafverfahren sowie der Entzug der Fahrerlaubnis.


Anzeige
RSS feed