Logo
Anzeige
Anzeige

22-Jähriger hat beim Überholen mit seinem Kleintransporter einen Pkw übersehen, der entgegenkam.

(ty) Am gestrigen Nachmittag ist es gegen 13.45 Uhr auf der Staatsstraße 2231 in der Nähe von Großmehring zu einem folgenreichen Frontal-Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gekommen. Nach Angaben der Polizei war ein 22-Jähriger mit seinem Kleintransporter – von Demling her kommend auf der genannten Straße – in Richtung Ingolstadt unterwegs und wollte einen Lastwagen überholen. Dabei habe er den entgegenkommenden Pkw übersehen, der von einer 37-jährigen Frau gesteuert wurde, und es kam zum Crash.

Nach dieser Kollision prallte laut Verkehrspolizei noch eine 19-Jährige, die hinter der 37-Jährigen fuhr, mit ihrem Wagen in den Unfall-Pkw. Während der Verursacher des Unglücks mit leichten Verletzungen davongekommen sei, habe die 37-Jährige schwere Verletzungen erlitten. Beide wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die 19-Jährige sei unversehrt geblieben. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden; der Sachschaden wurde auf 20 000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr aus Demling sicherte die Unfallstelle ab.


Anzeige
RSS feed