Logo
Anzeige
Anzeige

Im Streit mit einem 23-Jährigen soll ein 33-Jährige heute Nacht in einer Bar ein Messer gezückt haben.

(ty) In der Nacht zum heutigen Samstag ist es in einer Shisha-Bar in Abensberg gegen 3.15 Uhr zu einem Streit zwischen zwei Männern im Alter von 33 und 23 Jahren – beide aus Abensberg – gekommen. Im Laufe der Auseinandersetzung hat nach Erkenntnissen der Polizei dann der 33-Jährige ein Messer gezückt und damit seinen Kontrahenten bedroht. 

 

Bevor die Lage vollends eskalieren konnte, habe der 33-Jährige das Lokal verlassen. "Verletzt wurde niemand", erklärte ein Polizei-Sprecher. Der Beschuldigte sei schließlich auf seiner Flucht von angerückten Beamten der Kelheimer Polizeiinspektion festgenommen worden. Gegen den Mann sei Strafanzeige erstattet worden.


Anzeige
RSS feed