Logo
Anzeige
Anzeige

Einem Ehepaar wurde der bereits voll beladene und an einen Pkw gekuppelte Anhänger geklaut.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Bad Abbach hat ein bislang unbekannter Täter einem Ehepaar gehörig den bevorstehenden Sommer-Urlaub versaut. Den beiden, die am Westergrund im Ortsteil Peising wohnen, ist in der Nacht zum gestrigen Sonntag nämlich ihr Pkw-Anhänger geklaut worden. Der war nach Angaben der Polizei zu diesem Zeitpunkt bereits voll beladen und auch an das Auto gekuppelt. Die Eheleute wollten nämlich in den Urlaub starten. 

 

In den Morgenstunden bemerkten die beiden, dass der Anhänger verschwunden ist. Auf dem Anhänger befanden sich laut Polizei unter anderem ein schwarzes Motorrad der Marke Suzuki sowie Werkzeuge und weitere persönliche Gegenstände. Der Anhänger der Marke "Sorelpol" sei mit einem Gitter-Aufbau und einer grauen Plane versehen gewesen. Die Tat ereignete sich zwischen Samstagabend, 21 Uhr, und Sonntagfrüh, 6 Uhr. Hinweise nimmt die Kelheimer Polizeiinspektion unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 -0 entgegen.


Anzeige
RSS feed