Logo
Anzeige
Anzeige

17-Jährige hat am gestrigen Nachmittag in Eichstätt einen Crash verursacht und deshalb auch nicht bestanden.

(ty) Eine 17 Jahre alte Fahrschülerin aus dem Landkreis Eichstätt hat am gestrigen Nachmittag in Eichstätt bei ihrer praktischen Führerschein-Prüfung einen Verkehrsunfall verursacht und deshalb auch die Prüfung nicht bestanden. Laut Polizei wurde bei dem Crash, in den zwei Wagen verwickelt waren, niemand verletzt. Der Sachschaden wurde insgesamt in einer Größenordnung von 6000 Euro angesiedelt.

 

Gegen 15.50 Uhr war die 17-Jährige nach Angaben der Polizei zusammen mit ihrem Fahrlehrer und dem Prüfer in der Sollnau unterwegs und wollte von einem Parkplatz nach rechts in die Sollnau einbiegen. Dabei habe die junge Frau das Auto einer 26-Jährigen aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen übersehen, die von der Sollnau in den Parkplatz einfahren wollte.


Anzeige
RSS feed