Logo
Anzeige
Anzeige

54-Jährige überstand den Crash im Kreis Eichstätt unversehrt. Der gerammte Zwetschenbaum ist allerdings Geschichte.

(ty) Im Landkreis Eichstätt hat am gestrigen Nachmittag eine Pkw-Lenkerin bei einem Verkehrsunfall sozusagen einen Obstbaum gefällt. Der Crash ereignete sich gegen 16.15 Uhr in Rieshofen, das liegt im Gemeinde-Bereich von Walting. Die 54-Jährige überstand die Kollision laut heutiger Mitteilung der Eichstätter Polizeiinspektion zum Glück unversehrt. Der Sachschaden wurde von den Beamten auf rund 7300 Euro geschätzt.

 

Den Angaben zufolge war die 54-Jährige, die aus dem Landkreis Eichstätt stammt, mit ihrem Auto – von Isenbrunn her kommend – in Richtung Rieshofen unterwegs, als sie am Ortseingang von Rieshofen aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen verlor. "Anschließend kam sie nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Zwetschgenbaum", berichtet ein Polizei-Sprecher. "Der Baum wurde dabei komplett gefällt."


Anzeige
RSS feed