Logo
Anzeige
Anzeige

29-jähriger Ingolstädter störte die Arbeit, verweigerte die Angabe der Personalien, beleidigte einen Beamten und äußerte Drohungen.

(ty) Am gestrigen Abend ist ein 29-Jähriger aus Ingolstadt in Gewahrsam genommen worden. Der Mann hatte seine Partnerin wegen der Erstattung einer Anzeige zu Polizeiinspektion in Ingolstadt begleitet. Hier habe er sich – so schildern die Gesetzeshüter heute – jedoch "unkooperativ und aufbrausend" gegenüber der den Sachverhalt aufnehmenden Polizeibeamtin verhalten. Er habe die Vernehmung fortwährend gestört, weshalb er dann auch der Wache verwiesen worden sei.

 

Dieser Aufforderung sei der 29-Jährige allerdings nicht nachgekommen. "Stattdessen verweigerte er die Angabe seiner Personalien, beleidigte einen Polizeibeamten und sprach Drohungen aus", heißt es wörtlich im Bericht der Polizei. "Aufgrund seines aggressiven Verhaltens" habe der Mann schließlich bei der Polizeiinspektion in Gewahrsam genommen werden müssen. "Nachdem er sich beruhigt hatte, wurde er nach Hause entlassen."


Anzeige
RSS feed