Logo
Anzeige
zell
Anzeige

23-Jähriger brach gestern Abend in seiner Wohnung in Eichstätt zusammen. Nun ermittelt die Polizei gegen ihn.

(ty) Ein 23 Jahre alter Mann aus Eichstätt ist am gestrigen Abend nach dem Konsum von Betäubungsmittel in seiner Wohnung in Eichstätt zusammengebrochen. Die örtliche Polizeiinspektion berichtet heute von dem Vorfall, der nun auch strafrechtliche Konsequenzen nach sich zieht. Gegen den jungen Mann werde nämlich jetzt wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittel-Gesetz ermittelt.

Gegen 22.20 Uhr war laut Polizei von einem Bekannten des 23-Jährigen der Rettungsdienst alarmiert worden, da der junge Mann bewusstlos geworden war. Als der Rettungsdienst und die Polizei eingetroffen seien, sei der Eichstätter bereits wieder bei Bewusstsein gewesen. In der Wohnung seien "verschiedene Rauschgift-Utensilien" sowie "eine Kleinmenge Marihuana" gefunden worden. Die Sachen seien sichergestellt worden. 


Anzeige
RSS feed