Logo
Anzeige
Anzeige

Zunächst gab es nur einen verbalen Streit zwischen den beiden, am Ende war es ein Fall für die Polizei.

(ty) Nach einem Streit zwischen zwei Frauen im Landkreis Kelheim, bei dem auch Handgreiflichkeiten im Spiel gewesen sein wollen, ermitteln die Beamten von der Kelheimer Polizeiinspektion nun wegen wechselseitiger Körperverletzung gegen die beiden Protagonistinnen. Zunächst sei es am frühen gestrigen Nachmittag gegen 13.15 Uhr im Gemeinde-Bereich von Saal an der Donau zu einem verbalen Zoff gekommen, dann allerdings wurde es angeblich rabiat. 

 

Nach Erkenntnissen der Gesetzeshüter schlug an der Hauptstraße eine 42 Jahre alte Frau im Laufe der Auseinandersetzung mit einem Besen nach ihrer 28 Jahre alten Kontrahentin. Diese wiederum habe ihre Widersacherin mit einer vollen Plastikdose beworfen. Die 28-Jährige sei bei dem Angriff mit dem Besen leicht am Unterarm verletzt worden. Die andere Frau habe gegenüber den Polizisten zwar keine Verletzungen geltend gemacht, die Ermittlungen laufen indes erst einmal wegen wechselseitiger Körperverletzung.


Anzeige
zell
RSS feed