Logo
Anzeige
Anzeige

42-Jähriger war in eine Gartenhütte eingestiegen und hatte sich bereits Beute zurechtgelegt, als die Handschellen klickten.

(ty) Am gestrigen Abend ist in Dietfurt an der Altmühl ein 42-Jähriger auf frischer Tat bei einem Einbruch in eine Gartenhütte ertappt und festgenommen worden. Wie die Polizei dazu heute berichtete, hatte der Mann gegen 21.30 Uhr an der Industriestraße sein Unwesen getrieben. Den Angaben zufolge hatte er sich auch bereits einige Gegenstände vor dem Häuschen für den späteren Abtransport bereitgelegt.

 

Gefasst worden sei er, während er sich auf der Suche nach weiterer Beute noch in dem Gebäude befunden habe. An der Eingangstüre sei durch den Einbruch ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 300 Euro entstanden, meldete die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Parsberg. Auf den 42-Jährigen komme jetzt ein Strafverfahren wegen Einbruch-Diebstahls zu.


Anzeige
zell
RSS feed