Logo
Anzeige
Anzeige

Audi-Fahrer kam kurz vor Mitternacht von der Strecke ab, er wurde durch die Kollision in seinem Wrack eingeklemmt.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Hemau (Landkreis Regensburg) hat sich am späten gestrigen Abend ein folgenreicher Verkehrsunfall ereignet. Wie die Polizei heute berichtete, kam ein 31 Jahre alter Pkw-Lenker, der zwischen den Ortsteilen Thonlohe und Albertshofen unterwegs war, mit seinem Audi von der Fahrbahn ab. Der Wagen sei daraufhin frontal gegen einen Baum gekracht. Der Verunglückte habe von den angerückten Feuerwehrleuten aus dem Wrack befreit werden müssen.

 

Der 31-Jährige hatte bei der Kollision schwere Verletzungen erlitten, teilte die zuständige Polizeiinspektion aus Nittendorf heute mit. Er war nach der Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungs-Hubschrauber in ein Krankenhaus nach Regensburg gebracht worden. Laut Polizei ergaben sich im Zuge der Unfall-Aufnahme "Zweifel an der Fahrtüchtigkeit des Mannes". Der Unfall ereignete sich kurz vor Mitternacht. An dem Auto sei ein Totalschaden entstanden.


Anzeige
RSS feed