Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Nachdem ein 20-Jähriger am frühen Abend ertappt worden war, kam noch eine weitere Tat ans Licht.

(ty) Am frühen gestrigen Abend, es war gegen 18 Uhr, sind laut heutiger Mitteilung der Polizei in einem Kelheimer Verbrauchermarkt an der Altmühlstraße zwei Männer im Alter von 20 und 27 dabei beobachtet worden, wie sie diverse Lebensmittel und Alkoholika im Gesamtwert von gut 48 Euro in ihren Rucksack packten, dann an der Kasse jedoch lediglich einen Softdrink bezahlten. Eine Zeugin habe das Treiben beobachtet. Die beiden mutmaßlichen Langfinger wurden gestoppt, die Polizei wurde gerufen.

 

Im Verlauf der Ermittlungen in dieser Sache habe sich anschließend herausgestellt, dass einer der beiden mutmaßlichen Täter, nämlich der 20-Jährige, gemeinsam mit zwei weiteren Personen auch für einen weiteren Ladendiebstahl verantwortlich sei, der am gleichen Tage bereits um die Mittagszeit in demselben Geschäft verübt worden war. In diesem ersten Fall seien ebenfalls Lebensmittel und Alkoholika entwendet worden – hier ist der Wert der Beute aber noch unklar.


Anzeige
RSS feed