Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Der junge Mann verlor ohne Fremdbeteiligung in einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine und stürzte in ein Feld.

(ty) Im Landkreis Kelheim ist am frühen gestrigen Nachmittag ein Motorrad-Lenker bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Das Unglück ereignete sich gegen 12.50 Uhr im Gemeinde-Bereich von Elsendorf. Wie die Mainburger Polizeiinspektion heute berichtete, war der 26 Jahre alte Biker, der aus dem Landkreis Freising stammt, auf der Staatsstraße 2142 – von Elsendorf-Mitterstetten her kommend – in Richtung des Ortsteils Horneck unterwegs, als er ohne Fremdbeteiligung verunglückte.

 

In einer Rechtskurve sei der junge Mann mit seiner Maschine nach links von der Fahrbahn abgekommen und schließlich in ein Feld gestürzt. Dabei habe er schwere Verletzungen erlitten. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er mit einem Rettungs-Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Wegen der Landung des Helikopters und wegen der polizeilichen Unfall-Aufnahme war die Staatsstraße zeitweise gesperrt; Feuerwehrleute leiteten den Verkehr um. Der Sachschaden am Motorrad wurde von der Polizei auf 10 000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed