Logo
Anzeige
Anzeige

Die damals 56-Jährige war nicht zur Arbeit erschienen, umfangreiche Suchmaßnahmen hatten keinen Erfolg gebracht.

(ty) Der Fall einer seit gut einem Jahr vermissten Frau aus Ingolstadt hat kein gutes Ende genommen. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord heute mitteilte, hatte am vergangenen Sonntag ein Förster in einem Dickicht im Ingolstädter Norden eine Frauenleiche entdeckt. Am gestrigen Montag sei die Tote dann zweifelsfrei als die verschwundene Ingolstädterin identifiziert worden. "Hinweise auf ein Fremdverschulden am Tod der Frau ergaben sich nicht", so eine Polizei-Sprecherin.

Zum Hintergrund: Die damals 56-Jährige aus Ingolstadt war seit dem 27. März vergangenen Jahres verschwunden. Ihr Arbeitgeber hatte damals die Polizei verständigt, nachdem die Frau nicht am Arbeitsplatz erschienen war. Von Seiten der Polizei waren dann umfangreiche Suchmaßnahmen durchgeführt worden, die allerdings ohne Erfolg blieben. Mehrfach hatten die Ermittler außerdem um Hinweise aus der Bevölkerung zum Verbleib der Frau gebeten. Jetzt wurde ihre Leiche gefunden.


Anzeige
RSS feed