Logo
Anzeige
Anzeige

30-Jähriger verlor in Ingolstadt die Kontrolle über seine Maschine und prallte gegen die Leitplanke.

(ty) Ein 30 Jahre alter Motorrad-Fahrer ist am gestrigen Abend in Ingolstadt auf der Kreisstraße IN19 in Richtung der Autobahn A9 unterwegs gewesen, als er böse verunglückt ist. Wie die Polizei heute zu dem Unfall-Geschehen berichtete, beschleunigte der Mann nach einer Rotphase an der Ampel seine Honda dermaßen stark, dass er die Kontrolle über die Maschine verlor.

Der Biker, der aus dem Landkreis Eichstätt stammt, sei dabei gegen die Leitplanke gerutscht. Laut heutigen Angaben der Ingolstädter Verkehrspolizei-Inspektion trug der Zweirad-Lenker schwere Verletzungen davon. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er vom hinzugerufenen Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren. Das Unglück hatte sich gegen 21.45 Uhr ohne Fremdbeteiligung ereignet.


Anzeige
RSS feed