Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei junge Männer gerieten zunächst am Busbahnhof aneinander. Dann marschierten sie zur Polizei.

(ty) Am späten gestrigen Abend ist es zwischen zwei jungen Einheimischen am Busbahnhof in Mainburg zunächst zu einem verbalen Streit gekommen, der sich allerdings – das berichtete heute die örtliche Polizeiinspektion – zu einer "Schubserei" hochgeschaukelt hat. Daraufhin, so heißt es weiter, begaben sie sich die beiden Kontrahenten zur nahe gelegenen Polizei-Dienststelle. Dort erfuhr der Zoff zwischen den Widersachern aber offenbar seine Fortsetzung.

 

"Im Rahmen der Anzeigen-Aufnahme fing einer der beiden erneut an, seinen Kontrahenten zu schubsen", erklärte ein Polizei-Sprecher. Außerdem habe der Mainburger gegen die Glas-Abtrennung am Tresen der Wache geschlagen. "Der junge Mann konnte nicht mehr beruhigt werden und verbrachte letztendlich die Nacht in der Arrestzelle." Am heutigen Morgen sei er schließlich aus dem Gewahrsam entlassen worden. Ihn erwarte jetzt unter anderem eine Anzeige wegen Körperverletzung.


Anzeige
RSS feed