Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Unbekannter plünderte an der Gartenstraße unversperrte Autos und begab sich auch in ein Wohnhaus.

(ty) Ein bislang unbekannter Langfinger hat an der Gartenstraße in Riedenburg etliche Gegenstände aus mehreren Autos geklaut, die nicht verschlossen waren. Zudem wurden hier auch Schlüssel aus einem Wohngebäude gestohlen. Wie die Kelheimer Polizeiinspektion heute dazu berichtete, schlug der Kriminelle nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen irgendwann zwischen Freitagabend, 18 Uhr, und Sonntagvormittag, 11 Uhr, zu.

 

Den Angaben zufolge wurden aus insgesamt drei Pkw eine Tasche sowie verschiedene Schlüssel und Dokumente entwendet. "Die Fahrzeuge waren an beziehungsweise auf einem Privatgrundstück abgestellt und nicht versperrt", so ein Polizei-Sprecher. Darüber hinaus seien Fahrzeug-Schlüssel aus dem unversperrten Eingangs-Bereich des Wohnhauses geklaut worden. Strafrechtliche Ermittlungen laufen. Hinweise etwaiger Zeugen werden unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 0 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed