Logo
Anzeige
Anzeige

Er geriet am späten gestrigen Abend in eine Verkehrs-Kontrolle, die ihm nun etlichen neuerlichen Ärger beschert.

(ty) Auf handfeste strafrechtliche Konsequenzen muss sich ein 45 Jahre alter Pkw-Lenker aus dem nördlichen Landkreis Kelheim einstellen, dem am späten gestrigen Abend eine Verkehrs-Kontrolle im Gemeinde-Bereich von Neustadt an der Donau zum Verhängnis geworden ist. Gestoppt worden war der Mann gegen 23.10 Uhr von zivilen Beamten der Kelheimer Polizeiinspektion, als er mit einem Auto gerade auf der Parkstraße in Bad Gögging unterwegs war. Hier war seine Tour aber auch beendet. 

 

Im Zuge der Überprüfungen wurde laut heutiger Mitteilung zunächst festgestellt, dass der Mann gar nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist – diese sei ihm nämlich bereits entzogen worden. Damit aber nicht genug: Obendrein habe der 45-Jährige unter dem Einfluss von Drogen gestanden. Und in einer Tasche, die sich im Pkw befunden habe, entdeckten die Gesetzeshüter ein Marihuana-Tabak-Gemisch. Der Mann musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Er blickt jetzt einem Strafverfahren entgegen.


Anzeige
RSS feed