Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Mann hatte wohl einen Schutzengel: Er überstand den Unfall am gestrigen Abend ohne schwerere Verletzungen.

(ty) Eine gehörige Portion Glück im Unglück hatte offenbar am frühen gestrigen Abend ein 25 Jahre alter Motorrad-Fahrer bei einem heftigen Verkehrsunfall im Gemeinde-Bereich von Kelheim. Der junge Mann geriet laut heutiger Mitteilung der Polizei mit seiner Kawasaki-Maschine auf die Gegenfahrbahn und krachte dort mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Wie die Kelheimer Inspektion berichtete, kam der junge Mann, der auch im Gemeinde-Gebiet von Kelheim wohnt, ohne schwerere Verletzungen davon. Der Pkw-Lenker (65) blieb körperlich unversehrt.

 

Der Unfall passierte kurz nach 19 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Ihrlerstein und Kelheim. Der 65 Jahre alte Pkw-Fahrer war mit seinem Citroen in Richtung Kelheim unterwegs, der 25-jährige Zweirad-Lenker in der Gegenrichtung. Im Bereich einer Rechts-Kurve sei der Biker zu weit nach links geraten, daraufhin mit dem Auto kollidiert und gestürzt. Ein Polizei-Sprecher berichtete von "Verletzungen leichterer Art" bei dem 25-Jährigen, der vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht wurde. Das Auto und das Motorrad waren nicht mehr fahrbereit, beide mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf insgesamt etwa 9000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed