Logo
Anzeige
Anzeige

Aus Wut über die wegen Ruhestörung angerückten Beamten demolierte der Party-Gastgeber die Stereoanlage – so war es dann auch still

(zel) In Niederbayern geht es ja, so sagt man, mitunter etwas rustikaler zur Sache. Und hin und wieder muss die Polizei dann für Ruhe und Ordnung sorgen. Doch im vorliegenden Fall tat das der Verantwortliche gleich selbst und zwar auf seine ganz eigene Weise. Aus Wut über die wegen Ruhestörung angerückten Beamten schmiss der Party-Gastgeber nämlich die Stereo-Anlage zu Boden. Die ging daraufhin zu Bruch und somit war dann auch für Ruhe gesorgt.

Gestern gegen 3.45 Uhr war der Polizeiinspektion Kelheim eine überlaute Party in der Kreisstadt mitgeteilt worden. Daraufhin fuhr eine Polizeistreife zur betreffenden Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Bereits beim Eintreffen wurde die Streifenbesatzung von einem Partyteilnehmer aus dem Fenster heraus beleidigt. Im weiteren Verlauf ermahnten die Beamten die Verantwortlichen zur Ruhe. Kaum verließen die Polizisten jedoch das Haus, wurde die Musik schon wieder aufgedreht, weshalb den Verantwortlichen die Sicherstellung der Musikanlage angedroht werden musste. „Aus Wut schmiss der Gastgeber dann seine Stereoanlage zu Boden, sodass diese zu Bruch ging und die Ruhe dadurch wieder hergestellt war“, heißt es abschließend im Polizeibericht.


Anzeige
zell
RSS feed