Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter warf einfach sechs alte Reifen samt Stahlfelgen in den Wald. Die Gemeinde muss sich jetzt um die fachgerechte Entsorgung kümmern.

(ty) Nach einer Umwelt-Sauerei im Gemeinde-Bereich von Altmannstein haben die zuständigen Beamten von der Polizeiinspektion aus Beilngries die Ermittlungen aufgenommen. Wie dazu heute gemeldet wurde, hat ein bislang ebenfalls noch nicht identifizierter Täter insgesamt sechs alte Reifen, jeweils mitsamt Stahlfelge, in einem kleinen Waldstück zwischen Altmannstein und Hagenhill illegal abgelegt.

 

Die Reifen müssten jetzt von der Gemeinde-Verwaltung fachgerecht entsorgt werden, so ein Polizei-Sprecher. Begangen wurde diese Tat nach den bisherigen Erkenntnissen irgendwann zwischen 9. und 14. September. Hinweise aus der Bevölkerung, die bei der Aufklärung der Tat helfen könnten, werden bei der Polizei-Dienststelle in Beilngries unter der Rufnummer (0 84 61) 64 03 - 0 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed