Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Anwohner beobachtete die Aktion und informierte die Polizei. Der mutmaßliche Täter ist ermittelt, der Vierbeiner ist verschwunden.

(ty) Am Mittwochabend hat ein 38-Jähriger aus dem Gemeinde-Bereich von Kelheim seine Katze ausgesetzt – und ist dabei ertappt worden. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Beilngries berichtet, setzte der Mann das Tier an einer abgelegenen Straße am Ortsrand von Pförring im Landkreis Eichstätt aus und wollte es sich selbst überlassen. Ein aufmerksamer Anwohner habe die Aktion beobachtet und daraufhin die Polizei informiert. Zwar ist der mutmaßliche Täter ermittelt worden, wie die Polizei mitteilte. Der Stubentiger sei allerdings nicht mehr gefunden worden. Gegen den Kelheimer wird jetzt wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutz-Gesetz ermittel

 


Anzeige
RSS feed