Logo
Anzeige
Anzeige

21-Jährige schätzte die Einmündung der KEH14 in die KEH13 falsch ein und landete mit ihrem Pkw im Graben.

(ty) Vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist ein Verkehrsunfall, der sich in der Nacht zum heutigen Samstag im Gemeinde-Bereich von Riedenburg ereignet hat. Nach Angaben der Polizei war eine 21 Jahre alte Frau aus dem Landkreis Regensburg mit ihrem Auto auf der Kreisstraße KEH14 – von Otterhofen her kommend – in Richtung Jachenhausen unterwegs und schätzte dann an der Einmündung zur KEH13 den Streckenverlauf falsch ein.

 

Wie die Polizeiinspektion aus Kelheim weiter berichtet, kam der Wagen der Frau daraufhin von der Strecke ab: Er sei zunächst über die Kreisstraße KEH13 hinweggerutscht und letztlich im gegenüber gelegenen Graben gelandet. Die 21-Jährige habe den Crash glücklicherweise unverletzt überstanden. Der Sachschaden an ihrem Auto ist allerdings beträchtlich: Er wurde von den Streifenbeamten im fünfstelligen Euro-Bereich angesiedelt.


Anzeige
RSS feed