Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Eine Verpuffung an der Heizungs-Anlage eines Einfamilienhauses rief die Feuerwehr auf den Plan.

(ty) Am gestrigen Nachmittag hat gegen 14.50 Uhr ein lauter Knall die Nachbarn eines Einfamilienhauses an der Lindenstraße in Münchsmünster aufgeschreckt. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld dazu heute mitteilte, hatte eine Verpuffung an der Heizungs-Anlage des Gebäudes diesen Lärm verursacht sowie außerdem eine kurzzeitige Rauch-Entwicklung ausgelöst. Die Feuerwehren aus Münchsmünster, Vohburg und Pförring rückten an. 

Nachdem das Gebäude von den Floriansjüngern gelüftet worden war, wurde laut Polizei kein weiterer Schaden festgestellt. "Nach der Erkundung stellte sich heraus, dass kein Brand vorhanden ist und sich keine Person im Haus befindet", berichtete die örtliche Feuerwehr. Zum Zeitpunkt des Zwischenfalls befanden sich nach Angaben der Polizei keine Personen in dem betroffenen Haus. Der Zwischenfall ist also glimpflich ausgegangen.


Anzeige
RSS feed