Logo
Anzeige
Anzeige

Bei der Aktion in Ingolstadt erlitt die 26-Jährige eine Fußverletzung. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

(ty) In Ingolstadt ist am gestrigen Vormittag eine Frau von einem Balkon aus in die Tiefe gesprungen und hat sich dabei Verletzungen zugezogen. Nach heutigen Angaben der örtlichen Polizeiinspektion hatte sich die 26-Jährige zuvor auf dem Balkon aus ihrer eigenen Wohnung an der Peisserstraße ausgesperrt. Daraufhin sei sie gegen 9 Uhr vom ersten Stockwerk aus in den angrenzenden Garten gehüpft.  "Die Frau erlitt dabei eine Fußverletzung", meldet die Polizei. Vom hinzugerufenen Rettungsdienst sei sie in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Feuerwehr habe sich um die Wohnungstür gekümmert, sodass die 26-Jährige nach der Rückkehr aus der Klinik wieder in ihre Räumlichkeiten konnte.


Anzeige
RSS feed