Logo
Anzeige
Anzeige

Der Biker war von Mauern in Richtung Volkenschwand unterwegs, als er wohl aus Unachtsamkeit von der FS26 abkam.

(ty) Bei einem Verkehrsunfall im Gemeinde-Bereich von Hörgertshausen (Landkreis Freising) hat ein 33 Jahre alter Motorrad-Fahrer schwere Verletzungen erlitten. Laut heutiger Mitteilung der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Moosburg an der Isar ereignete sich das Unglück am Freitagnachmittag gegen 15.20 Uhr, als der Biker, der aus Landshut stammt, mit seiner Honda-Maschine auf der Kreisstraße FS26 – von Mauern her kommend – in Richtung Volkenschwand (Kreis Kelheim) unterwegs war.

Nach Angaben der Polizei geriet der Zweirad-Lenker kurz nach der Abzweigung in Richtung Priel, vermutlich aus Unachtsamkeit, zunächst nach links von der Strecke ab. Anschließend sei der 33-Jährige frontal gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum geprallt. Durch die Kollision habe der Mann sich schwere Verletzungen zugezogen. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Verunglückte in ein Krankenhaus gebracht. Das Motorrad sei erheblich beschädigt worden.


Anzeige
RSS feed