Logo
Anzeige
Anzeige

50-Jähriger wollte gestern Mittag eine Flasche Schnaps stehlen. Doch sein Plan ging offensichtlich nicht auf.

(ty) Gestern Mittag, es war gegen 12.10 Uhr, sind Streifenbeamte von der Polizeiinspektion aus Kelheim ins Stadtgebiet nach Riedenburg gerufen worden, weil dort ein Ladendieb ertappt worden war. Nach Angaben der Polizei hatte ein 50 Jahre alter Mann sich in einem Geschäft eine Flasche Wodka gekrallt und diese in seinem Hosenbein versteckt. Als der Riedenburger schließlich den Kassen-Bereich verlassen habe, ohne den Schnaps zu bezahlen, sei die Flasche aus dem Hosenbein gefallen. Der Wert der Beute wurde auf rund fünf Euro beziffert. Die Gesetzeshüter nahmen die Personalien des Langfingers auf, dem nun ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls droht.


Anzeige
RSS feed