Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Der 59-Jährige wird von der Polizei als gefährlich eingeschätzt. Es wurde davor gewarnt, Anhalter im Großraum Kelheim mitzunehmen.

(ty/zel) Über etliche Stunden hinweg hatte er für Aufregung gesorgt und die Polizei auf Trab gehalten: Mittlerweile ist der verurteilte und "sicherungsverwahrte" Sexualstraftäter, der am frühen Nachmittag bei einem begleiteten Freigang im Bereich des Klosters bei Weltenburg getürmt war, wieder gefasst. Das wurde am Abend offiziell gemeldet. Die Polizei hatte mit Hochdruck nach dem als gefährlich eingeschätzten 59-Jährigen gefahndet, auch ein Polizei-Hubschrauber war im Einsatz. Auf Anfrage unserer Zeitung nannte ein Polizei-Sprecher erste Details dazu, wo und wann der geflüchtete Straftäter geschnappt wurde.

Ausführlicher Bericht: 

Bei Weltenburg geflüchtet: Verurteilter Sexualstraftäter (59) wurde wieder gefasst


Anzeige
RSS feed