Logo
Anzeige
Anzeige

Zwischen Moosham und der B300 verlor er die Kontrolle über die Maschine und stürzte. Polizei vermutet, dass er zu schnell dran war.

(ty) Schwere Verletzungen hat ein Motorrad-Fahrer bei einem Verkehrsunfall erlitten, der sich am gestrigen Nachmittag im Gemeinde-Bereich von Aiglsbach im Nachbar-Landkreis Kelheim ereignet hat. Das Unglück geschah gegen 16.30 Uhr, als der 29-Jährige aus dem südlichen Landkreis Kelheim mit seiner Maschine – von Aiglsbach her kommend – auf der Verbindungsstraße in Richtung der B300 unterwegs war. Auf Höhe des Oberweihers, zwischen Aiglsbach-Moosham und den Weihern, verunglückte der Biker.

Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Mainburg heute erklärte, verlor der Zweirad-Fahrer die Kontrolle über seine Maschine und kam zu Sturz. Dabei habe er schwere Verletzungen erlitten. Als Grund für das Unglück wird von Seiten der Polizei eine nicht angepasste Geschwindigkeit vermutet. Andere Verkehrsteilnehmer seien nicht in das Geschehen verwickelt gewesen. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der 29-Jährige vom Rettungsdienst in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Der an dem Motorrad entstandene Sachschaden wurde auf zirka 3000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed