Logo
Anzeige
Anzeige

Schrecklicher Unfall am heutigen Vormittag in Freising: Der 53-Jährige wurde schwer verletzt.

(ty) Am Domberg in Freising hat sich am heutigen Vormittag ein schrecklicher Arbeitsunfall ereignet.  Wie die örtliche Polizeiinspektion am frühen Nachmittag mitteilte, stürzte ein 53 Jahre alter Gerüstbauer aus Höhe des vierten Stockwerks eines Sanierungs-Objekts von einem Gerüst aus in die Tiefe und zu Boden. Laut Angaben der Polizei trug der Mann bei dem Unglück, das gegen 10.40 Uhr, geschehen war, schwere Verletzungen davon.

"Die durch zahlreiche Augenzeugen und Ersthelfer herbeigerufenen Rettungskräfte stabilisierten den Zustand des Verletzten vor Ort", erklärte ein Polizei-Sprecher. Nach der Erstversorgung sei der 53-Jährige in einem Rettungs-Hubschrauber zur weiteren Behandlung in eine Klinik nach München geflogen worden. Die Ursache des Sturzes stehe noch nicht abschließend fest und sei derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.


Anzeige
RSS feed