Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Unglück am gestrigen Abend in Pförring. Der Teenager musste befreit und in eine Spezial-Klinik geflogen werden.

(ty) Ein tragisches Unglück hat sich am gestrigen Abend im Gemeinde-Bereich von Pförring ereignet. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Beilngries mitteilte, geriet ein 14-Jähriger aus bislang noch nicht bekannter Ursache mit einer Hand in eine Hopfen-Pflückmaschine und zog sich dadurch schwere Verletzungen am Arm zu.

Der verunglückte Jugendliche sei von Einsatzkräften der örtlichen Feuerwehr aus der Maschine befreit worden. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Teenager dann per Rettungs-Hubschrauber in eine Spezial-Klinik gebracht. "Die polizeilichen Ermittlungen zur Unglücks-Ursache dauern noch an", erklärte ein Polizei-Sprecher am heutigen Morgen.


Anzeige
RSS feed