Logo
Anzeige
Anzeige
zell

An der Austraße wurde gewaltsam in eine Lager-Scheune eingedrungen. Die Polizei hofft auf Hinweise.

(ty) Im Stadtgebiet von Riedenburg hat ein bislang unbekannter Einbrecher sein Unwesen getrieben. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Kelheim heute mitteilte, wurde an der Austraße eine verschlossene Lager-Scheune gewaltsam aufgebrochen. Entwendet worden seien aus dem Gebäude mehrere Gegenstände, unter anderem ein Akku-Freischneider.  Der Wert der Beute und der angerichtete Sachschaden summieren sich nach Angaben der Polizei auf ungefähr 800 Euro.  

Die Ermittlungen laufen. Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen wurde die Tat irgendwann zwischen 1. August und dem gestrigen Sonntag begangen. Hinweise etwaiger Zeugen, zum Beispiel über verdächtige Beobachtungen, werden unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 0 bei der Polizei-Dienststelle in Kelheim entgegengenommen.

Lesen Sie auch:

Zeugen-Suche in Mainburg, Rohr und Zolling


Anzeige
RSS feed