Logo
Anzeige
Anzeige

Ein bislang unbekannter Krimineller hat über Nacht eine Gaststätte heimgesucht. Wer kann Hinweise geben?

(ty) In der Nacht zum gestrigen Mittwoch hat ein bislang unbekannter Einbrecher in Neustadt an der Donau sein Unwesen getrieben und dabei beträchtlichen Schaden verursacht. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Kelheim heute mitteilte, drang der Täter in eine Gaststätte an der Herzog-Ludwig-Straße ein und entwendete dort Bargeld. Der Wert der Beute wurde im unteren dreistelligen Euro-Betrag angesiedelt. Der am Tatort angerichtete Sachschaden steht dazu in keinem Verhältnis.

Denn dieser wurde nach den ersten Schätzungen der Gesetzeshüter im mittleren vierstelligen Euro-Bereich angesiedelt. Jetzt laufen strafrechtliche Ermittlungen wegen eines besonders schweren Falls von Diebstahl. Hinweise etwaiger Zeugen oder sonstige sachdienliche Angaben, die zur Aufklärung der Tat beitragen könnten, werden bei der Polizeiinspektion in Kelheim unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 0 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed