Logo
Anzeige
Anzeige

Bislang unbekannte Täter drangen in eine ehemalige Gaststätte ein, gingen aber leer aus. Polizei hofft auf Hinweise.

(ty) In Pförring haben bislang unbekannte Einbrecher eine Gaststätte ins Visier genommen und zum Tatort gemacht. Bei der zuständigen Polizeiinspektion in Beilngries ist am gestrigen Vormittag die Meldung über die aufgebrochene Eingangstür eingegangen. Vor Ort sei dann von den Streifenbeamten festgestellt worden, dass die Tür gewaltsam geöffnet worden sei. Die Kriminellen hatten sich demnach unbefugt den Zutritt verschafft. "Da die Gaststätte bereits seit längerer Zeit geschlossen ist und der Gaststätten-Betrieb eingestellt wurde, gingen die Täter bei ihrem Einbruch leer aus", berichtet ein Polizei-Sprecher. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Beilngries unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03 0 entgegen 


Anzeige
zell
RSS feed