Logo
Anzeige
Anzeige

36-Jähriger überquerte bei Grün die Straße, wurde allerdings von einem 44 Jahre alten Autofahrer übersehen.

(ty) Offenbar jede Menge Glück im Unglück hatte am gestrigen Nachmittag ein 36-Jähriger, der gegen 17.30 Uhr in Mainburg von einem Auto erfasst worden ist. Laut Polizei bog ein 44-jähriger Pkw-Lenker aus Rumänien von der Ingolstädter Straße über die Bahnhofs-Kreuzung in die Regensburger Straße ab und übersah dabei den Fußgänger. Der 36-jährige Einheimische wollte den Angaben zufolge die Regensburger Straße auf dem Fußgänger-Überweg überqueren und hatte grünes Licht, als es zu der Kollision kam. Wie heute gemeldet wurde, kam der Mainburger mit leichten Verletzungen davon. Gegen den 44-Jährigen werde nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.


Anzeige
RSS feed