Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Wer kann sachdienliche Angaben machen, die zur Aufklärung der hier geschilderten Fälle beitragen könnten?

(ty) Wegen Sachbeschädigung wird strafrechtlich in Mainburg ermittelt, nachdem ein bislang unbekannter Täter einen Pkw angegangen ist und demoliert hat. Der Mercedes war nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion auf einem Anwesen an der Ingolstädter Straße, bei Haus-Nummer 4, ordnungsgemäß geparkt. An dem Wagen sei ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro angerichtet worden. Der Täter habe das Auto an der rechten Seite verkratzt. Begangen wurde diese Tat nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen irgendwann zwischen 28. Dezember, und dem vorgestrigen Mittwoch, 15 Uhr. Hinweise, die zur Aufklärung beitragen könnten, werden unter der Telefonnummer (0 87 51) 86 33 -0 entgegengenommen.

Bislang unbekannte Langfinger haben im Stadtgebiet von Riedenburg ihr Unwesen getrieben. Wie die zuständige Polizei-Dienststelle aus Kelheim heute bekannt gegeben hat, wurden zwischen Mittwochabend, 20 Uhr, und dem gestrigen Morgen, 7.30 Uhr, im Bereich der Baustelle an der Stadtbrücke mehrere Verkehrszeichen und Warnbaken entwendet. Der Wert der gestohlenen Sachen wurde von den Gesetzeshütern insgesamt auf ungefähr 400 Euro beziffert. Wer sachdienliche Angaben machen kann, möge sich unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 0 mit der Polizeiinspektion in Kelheim in Verbindung setzen.


Anzeige
RSS feed