Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Der junge Mann wurde bewusstlos und schwer verletzt neben seinem Fahrrad gefunden. Die Umstände bleiben rätselhaft.

(ty) Ein ungewöhnlicher Vorfall, der noch Fragen aufwirft, beschäftigt die Polizei in Mainburg. Am gestrigen Morgen fanden Beamte einen einheimischen 22-jährigen Mann bewusstlos und schwer verletzt in der Nähe der Beslmühle. Er hatte kurz zuvor noch selbst einen Notruf abgesetzt, der ihm möglicherweise das Leben rettete. Was genau passiert war, bleibe weiter unklar, heißt es von der Polizei. Momentan gehe man von einem Unglücksfall aus. Sollte es Zeugen des Geschehens geben, sollten sich diese bei Polizei-Dienststelle in Mainburg unter der Telefonnummer (0 87 51) 86 33 -0 melden.

Gegen 6 Uhr hatte sich der junge Mann per Notruf gemeldet. Um welche Notlage es sich handelte, habe man am Telefon allerdings nicht klären können, berichtet die Polizeiinspektion aus Mainburg. Beim Eintreffen der Streifenbeamten habe der Anrufer in der Nähe der Beslmühle ohne Bewusstsein neben seinem Fahrrad gelegen. Er wurde laut Polizei daraufhin schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Wie es dem 22-Jährigen aktuell geht, teilt die Polizei nicht mit. Nur so viel: Ein Ableben des Mannes sei nicht zu befürchten.


Anzeige
RSS feed