Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte plündern Baustelle an der Raffineriestraße. Die Polizei hofft auf Hinweise.

(ty) Wertvolle Beute haben bislang unbekannte Täter dieser Tage im Gemeinde-Gebiet von Neustadt an der Donau gemacht. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Kelheim heute mitteilte, wurden auf einer Baustelle an der Raffineriestraße ein Container geplündert sowie außerdem eine goße Rüttelplatte gestohlen. Die Tat wurde nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen zwischen dem vergangenen Freitagnachmittag, 13.30 Uhr, und dem gestrigen Morgen, 7.30 Uhr, begangen.

Aus dem angegangenen Container, der von den Tätern erst einmal aufgebrochen wurde, sind nach Angaben der Polizei zahlreiche Werkzeuge sowie auch Arbeits-Materialien verschwunden. Zum Klauen der großen Rüttelplatte sei vermutlich eine andere Maschine verwendet worden. Der Wert der Beute liege im vierstelligen oder sogar im fünfstelligen Euro-Bereich, heißt es von der Polizei. Hinweise etwaiger Zeugen werden unter der Rufnummer (0 94 41) 50 42 -0 erbeten.


Anzeige
zell
RSS feed