Logo
Anzeige
Anzeige

Wer kann sachdienliche Angaben machen, die zur Aufklärung der hier geschilderten Fälle beitragen könnten?

(ty) Wer hat beobachtet, wie ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in der Zeit zwischen dem vergangenen Donnerstag, 9. Februar, und Freitag, 10. Februar, den rechten Reifen an einem Pkw-Anhänger in Vohburg zerstochen hat? Nach Angaben der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld war der angegangene Anhänger in der genannten Zeit in einer Parkbuch an der Hartackerstraße bei Haus-Nummer 39 abgestellt. Der verursachte Sachschaden beläuft sich laut Erkenntnissen der Polizei auf ungefähr 100 Euro. Strafrechtliche Ermittlungen wegen der Sachbeschädigung laufen. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion in Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00.

Ein aktueller Fall von Unfallflucht hat sich ebenfalls in der Hartackerstraße in Vohburg ereignet. Zwischen Dienstagabend, 14. Februar, 18.15 Uhr, und dem gestrigen Morgen, 6.15 Uhr, hat laut Polizei ein bislang Unbekannter einen in einer Parkbucht auf Höhe von Haus-Nummer 64 abgestellten Pkw der Marke Fiat beschädigt und sich danach unerlaubt vom Unfallort entfernt. Als die 20-jährige Fahrzeug-Halterin zu ihrem Fiat zurückgekommen sei, habe sie zunächst entdeckt, dass der linke Außenspiegel nach vorne geklappt sei. Bei näherer Betrachtung habe sie festgestellt, dass ihr Pkw von angefahren worden sei. Der an dem Auto der jungen Frau hinterlassene Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 800 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Geisenfeld entgegen, Telefon (0 84 52) 72 00.

zell

Am vergangenen Montag, 13. Februar, ist nach den Ermittlungen der Polizeiinspektion aus Kelheim zwischen 10 Uhr und 11.30 Uhr ein auf einem Parkplatz vor einem Fitness-Studio an der Kelheimer Straße in Riedenburg abgestellter Audi angefahren worden. Als der Eigentümer zu seinem Wagen zurückgekommen sei, habe er eine erhebliche Beschädigung an der linken Fahrzeugseite festgestellt. Der von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer an dem Audi angerichtete Sachschaden liegt laut Polizei im vierstelligen Euro-Bereich. Der Verursacher habe sich einfach von der Unfallstelle entfernt. Wer hat ihn beobachtet? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Kelheim unter der Telefon-Nummer (0 94 41) 50 42 0 entgegen

Komplett zerstört wurde gestern gegen 13.50 Uhr bei Siegenburg die linke Außenspiegel-Kamera am Lkw eines 70-Jährigen aus Annaberg-Buchholz. Der Lastwagen war auf dem Parkplatz "Deutschmeister" an der A93 in Fahrtrichtung Regensburg abgestellt, als er angefahren wurde. Bei dem Verursacher handele es sich um einen bislang unbekannten Sattelzug-Lenker. Er habe eine Mercedes-Actros-Zugmaschine gesteuert. Sein Auflieger mit tschechische Zulassung habe eine graue Plane mit rosa-farbener Aufschrift getragen. Mehr Daten seien bislang nicht bekannt. Der Sattelzug-Fahrer habe sich nach der Kollision unerlaubt in Richtung Regensburg entfernt. Der hinterlassene Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf zirka 2000 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion aus Mainburg unter der Telefonnummer (0 87 51) 86 33 0 entgegen. 


Anzeige
RSS feed