Logo
Anzeige
Anzeige

Bei einem Betriebsunfall im "Interpark" erlitt ein 46-Jähriger schwere Verletzungen in Form von mehreren Knochenbrüchen.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Großmehring hat sich am frühen gestrigen Nachmittag ein tragischer Betriebsunfall ereignet, bei dem ein 46 Jahre alter Mann schwere Verletzungen erlitten hat. Das Unglück geschah laut heutiger Mitteilung der Polizeiinspektion aus Ingolstadt auf einem Unternehmens-Gelände an der Gutenbergstraße im "Interpark". Die Einsatzkräfte waren gegen 12.50 Uhr gerufen worden.

Wie sich herausgestellt habe, sei der 46-Jährige auf dem Gelände einer Spedition zuvor damit beschäftigt gewesen, die Ladung eines Lastwagens zu sichern. Um mehrere Stapel-Behälter übereinander sichern zu können, sei der Mann mit den Füßen in einen Zwischenraum gestiegen. Dort sei er allerdings abgerutscht. Bei dem Sturz habe er sich mehrere Knochenbrüche zugezogen. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.


Anzeige
RSS feed