Logo
Anzeige
Anzeige

29-jähriger Wiederholungs-Täter aus dem Kreis Kelheim erneut von der Polizei erwischt. Neuerliches Strafverfahren.

(ty) Einen "alten Bekannten" haben Streifenbeamte von örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Kelheim am Dienstagvormittag bei einer allgemeinen Verkehrs-Kontrolle in Abensberg ertappt. Im Laufe der Überprüfungen brachten die Gesetzeshüter in Erfahrung, dass der 29 Jahre alte Pkw-Fahrer, den sie da gestoppt hatten, gar nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Der Mann ist einschlägig vorbelastet.

Den Angaben zufolge war der im Landkreis Kelheim wohnende Mann nämlich nun bereits zum vierten Male beim Schwarzfahren erwischt worden. Seinen Fahrzeug-Schlüssel kassierten die Streifenbeamten sofort ein und unterbanden damit die mögliche Weiterfahrt des offenbar unbelehrbaren Verkehrs-Sünders. Auf den 29-Jährigen wartet nun das insgesamt vierte Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.


Anzeige
RSS feed