Logo
Anzeige
Anzeige
zell

18-Jährige krachte in einer Kurve zwischen Kelheim und Ihrlerstein mit ihrem Pkw in einen entgegenkommenden Wagen.

(ty) Wieder einmal hat es auf der so genannten Rennstrecke, der Staatsstraße 2233 zwischen Kelheim und Ihrlerstein, einen folgenreichen Verkehrsunfall gegeben. Am gestrigen Vormittag kam es hier gegen 9.20 Uhr zu einem heftigen Crash. Nach Angaben der Polizei war eine 18-Jährige aus dem Landkreis Kelheim mit ihrem Pkw – von Kelheim her kommend – in Richtung Ihrlerstein unterwegs, als sie in einem Kurven-Bereich auf die Gegenspur geriet. Ihr Wagen sei daraufhin frontal mit einem entgegenkommenden Wagen kollidiert, der von einem 35-Jährigen aus dem Kreis Kelheim gesteuert wurde.

Der 35-Jährige wurde laut Polizei durch den Zusammenstoß in seinem Wrack eingeklemmt und schwer verletzt. Er musste von den angerückten Feuerwehrleuten befreit werden. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst vor Ort wurde er per Hubschrauber zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht. Die 18-Jährige sowie deren gleichaltrige Beifahrerin seien jeweils leicht verletzt worden; beide seien ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht worden. An den zwei Autos sei jeweils ein Totalschaden entstanden. Beziffert wurde der Sachschaden von den Streifenbeamten auf insgesamt 25 000 Euro.

  • 01-keh
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 6
  • 7
  • 8

Anzeige
RSS feed