Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Der SUV stand auf einem frei zugänglichen Hof-Parkplatz im Ortsteil Forchheim, er ist mit "Keyless-Go" ausgerüstet. Kripo hofft auf Hinweise.

(ty) In Forchheim, einem Ortsteil von Pförring (Landkreis Eichstätt), haben am gestrigen Dienstag bislang nicht identifizierte Auto-Diebe zugeschlagen. Gestohlen wurde, wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord heute berichtet, ein schwarzer Audi-Q7. Die Kripo hat die Ermittlungen bereits übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Der erbeutete SUV, der ein Eichstätter Kennzeichen trägt, sei mit dem so genannten Keyless-Go-System ausgerüstet, erklärte eine Polizei-Sprecherin auf Nachfrage unserer Redaktion.

Der auf einem frei zugänglichen Hof-Parkplatz an der Trajanstraße abgestellte Audi-Q7 ist den bisherigen Ermittlungen der Kripo zufolge in frühen Morgenstunden von unbekannten Tätern geklaut worden. Die Beamten von der Kriminalpolizei-Inspektion aus Ingolstadt ermitteln in diesem Fall. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder sonstige sachdienlichen Angaben machen kann, die zur Aufklärung der Straftat beitragen könnten, wird darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 -0 mit der Kripo in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed