Logo
Anzeige
Anzeige

Unglück am frühen Morgen. Der alkoholisierte 46-Jährige fiel 7,5 Meter tief und trug schwere Verletzungen davon. Nachbar hörte den Aufprall.

(ty) Ein ungewöhnliches und folgenreiches Unglück hat sich am frühen heutigen Morgen in Neustadt an der Donau ereignet. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Kelheim berichtet, stürzte ein alkoholisierter Mann aus einem Fenster im zweiten Obergeschoss und fiel daraufhin zirka 7,50 Meter in die Tiefe. Der 46-Jährige habe dabei schwere Verletzungen erlitten. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Universitäts-Klinikum nach Regensburg gebracht.

"Wie die Ermittlungen zu dem Fenster-Sturz ergaben, wollte der alkoholisierte Mann wohl aus dem Fenster urinieren, verlor dabei das Gleichgewicht und fiel in die Tiefe", teilte die Polizei am Vormittag mit. Die weiteren Ermittlungen ergaben den Angaben zufolge, dass nach derzeitigem Stand ein Fremdverschulden auszuschließen ist. Ein Nachbar habe zum Glück den Aufprall des 46-Jährigen auf dem Boden gehört und daraufhin sofort den Rettungsdienst verständigt, sodass dem Schwerverletzten relativ zeitnah habe geholfen werden können.


Anzeige
RSS feed