Logo
Anzeige
Anzeige

Auseinandersetzung gestern Abend am Bahnhof. Polizei ermittelt gegen die Frau wegen Anfangs-Verdachts auf Sachbeschädigung. Ältere Zeugin gesucht.

(ty) Ausgeufert ist am frühen gestrigen Abend ein Streit zwischen einem 25-jährigen Passagier und einer 51 Jahre alten Omnibus-Fahrerin am Bahnhof in Kinding (Landkreis Eichstätt). Die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Beilngries teilt heute mit, dass gegen die Frau nun wegen des "Anfangs-Verdachts einer Sachbeschädigung" ermittelt werde. Zur Aufklärung des Falles suchen die Ordnungshüter nach einer älteren Zeugin, die zu dem Zeitpunkt ebenfalls in den Bus eingestiegen ist und möglicherweise entscheidende Hinweise geben könnte.

Laut Polizei kam es gegen 18.30 Uhr zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen der Bus-Fahrerin und dem Fahrgast. "Die beiden Beteiligten waren sich über die Beförderungs-Bedingungen uneins", melden die Ordnungshüter. Im Zuge des Streits sei die Reisetasche des 25-Jährigen beschädigt worden. Eine etwa 60 Jahre alte Frau soll gegen 18.30 Uhr ebenfalls in den Bus eingestiegen sei. Diese sowie etwaige weitere Zeugen werden darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03 0 an die Polizei-Dienststelle in Beilngries zu wenden.


Anzeige
RSS feed