Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Nachbarn beklagten sich am frühen gestrigen Abend über Ruhestörung durch laute Musik. Das Ganze endete mit stark blutenden Wunden.

(ty) Ein zurechtgewiesener 42-Jähriger hat am frühen gestrigen Abend im westlichen Stadtgebiet von Neustadt an der Donau die Scheibe seines eigenen Fensters eingeschlagen und sich dabei erheblich verletzt. Der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Kelheim war nach eigenem Bekunden gegen 18.20 Uhr eine Ruhestörung durch überlaute Musik im Schwaigfeldring gemeldet worden. Noch vor dem Eintreffen der Streifenbeamten sei der Verursacher bereits von einem Nachbarn darum gebeten worden, die Musik leiser zu drehen. Daraufhin brannte ihm offenbar eine Sicherung durch.

Hierüber habe sich der 42 Jahre alte Musikfreund offenbar derart geärgert, "dass er aus Wut mit der bloßen Faust eine Fensterscheibe seiner eigenen Wohnung einschlug", erklärte ein Polizei-Sprecher am heutigen Vormittag. Mit stark blutenden Wunden am Arm sei der 42-Jährige daraufhin von den angerückten Gesetzeshütern angetroffen worden. Nach der Erstversorgung durch die Polizisten und nach der Hinzuziehung des Rettungsdienstes sei der Verletzte schließlich zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden.


Anzeige
RSS feed