Logo
Anzeige
Anzeige

Er trug keinen Helm, als er am frühen gestrigen Abend mit seinem E-Bike stürzte. Der genaue Unfall-Hergang ist noch unklar.

(ty) Schwere Verletzungen hat sich ein 66 Jahre alter Radler bei einem Verkehrsunfall zugezogen, der sich am frühen gestrigen Abend in Münchsmünster ereignet hat. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute berichtet, war der Mann mit seinem E-Bike auf der Tassilostraße unterwegs, als er aus bislang nicht bekannten Gründen gegen 18.30 Uhr auf Höhe der Haus-Nummern 6 bis 10 zu Sturz kam. Der 66-Jährige, der keinen Helm trug, erlitt nach Angaben der Polizei schwere Schädel-Verletzungen.

Der Verunglückte sei vom Rettungsdienst ins Klinikum nach Ingolstadt gebracht worden. "Der Zustand wurde von den Ärzten als kritisch angegeben", so die Polizei am heutigen Vormittag. Der Unfall-Hergang sei noch unklar. Nach bisherigem Stand werde davon ausgegangen, dass der aus dem Gemeinde-Gebiet von Münchsmünster stammende Radler ohne Fremdbeteiligung beziehungsweise ohne Fremdverschulden gestürzt sei. Etwaige Zeugen des Geschehens werden darum gebeten, sich unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 bei der Polizei-Dienststelle in Geisenfeld zu melden.


Anzeige
RSS feed